Johannes Falk - Von Anfang an dabei (2024) Hi-Res

  • 29 Mar, 00:43
  • change text size:

Artist:
Title: Von Anfang an dabei
Year Of Release: 2024
Label: Energie - WM Germany
Genre: Pop, Folk
Quality: Mp3 320 kbps / FLAC (tracks) / 24bit-44.1kHz FLAC (tracks)
Total Time: 44:00
Total Size: 105 / 256 / 481 MB
WebSite:

Tracklist:

1. Johannes Falk - Von Anfang an dabei
2. Johannes Falk - Immer, überall, du
3. Johannes Falk - Neonblau
4. Johannes Falk - Leonard Cohen
5. Johannes Falk - Mit Dir
6. Johannes Falk - Ich veränder mich
7. Johannes Falk - Julia
8. Johannes Falk - Riesen
9. Johannes Falk - Mehr als nur ein Hype (Expanded Version)
10. Johannes Falk - Raus aufs Land
11. Johannes Falk - Flüchtiger Moment
12. Johannes Falk - Wieder ein Jahr vorbei

»Von Anfang an dabei«. Zwölf Songs, die so klingen, als hätten Rio Reiser und die Beatles eine musikalische, leidenschaftliche Affäre. Seit 1999 machen sie zusammen Musik, Johannes und seine Band. Auch auf dieser Platte lassen Sie es sich nicht nehmen, alle Instrumente selbst einzuspielen. »Oldschool« nennt sich so etwas vielleicht, aber es hat bei Johannes Falk in der Tat Schule gemacht, für seine Fans »live« erlebbar zu sein.




Many thanks for Hi-Res!!